2.jpg

Hey.

Herzlich willkommen auf meinem Blog zum Thema Nachhaltigkeit.

Hier findest du meine Leidenschaft für Mode und Style, zusammen mit Qualität und Fairness bei der Produktauswahl. 

Naturkosmetik zum kennenlernen und wohlfühlen und Grüne Kosmetik-Rezeptideen zum selber herstellen.

Genieße leckere vegetarische und vegane Gerichte aus der Vollwertküche und entdecke die Kraft der Wildkräuter.

Lass dich von wunderschönen Landschaften und Orten mit Flair inspirieren!

Lebedeinenstil und sei einfach du selbst: natürlich, einzigartig, wild!

That's my way!

Love fair fashion, styles, sustainable outfits, natural cosmetics, magic herbs, slow food, beautiful places, greenlifestyle, pure life!

Stylisch in den März

Stylisch in den März

2018-02-17-10-43-31-699.jpg

Es will einfach nicht so recht Frühling werden. Nach den eiskalten letzten Tagen, hat es heute wieder etwas geschneit. Mittlerweile aber wieder aufgehört. Wie geht es euch? Sehnt ihr euch auch so sehr nach wärmenden Frühlingstagen, frischem Grün und bunten Wiesen? Nun gut, man kann das Wetter nicht ändern und das ist auch gut so. Ich habe aber definitiv Lust auf Frühlingsmode. Da die Temperaturen "Leichteres" doch noch nicht zulassen, habe ich mich entschieden meinen eisblauen Wollmantel wieder auszugraben und mich mit einem weißen kuschelig warmen Wollpullover zusätzlich zu wärmen. Winterstiefel kommen definitiv nicht mehr in Frage, deshalb ein paar weiße Sneakers von Golden Goose by Maximilian dazu und meine Lieblingstasche von StellaMccartney in einem glänzendem Weiß. Oh, ich liebe solche Kombis. Schlicht, einfach und doch stylisch und warm. Mehr gibt es dazu heute nicht zu sagen, außer raus in die frische Luft, alles erledigen was es zu erledigen gibt und den Eintritt vom kalten Winter in den Frühling doch ein bisschen feiern. Heute ist nämlich meteorologischer Frühlingsbeginn :-)

2018-02-17-10-44-57-941.jpg

Übrigends, diese süßen Sternohrringe sind aus recyceltem Silber, fair und nachhaltig produziert und so angenehm zu tragen, da sie extrem leicht sind. Tolle weitere Schmuckstücke findest du direkt auf der Webseite von Umiwi

Mein etwas ernster Blick unten zeigt nur die Kälte die noch vorherrscht und was ich noch so alles zu planen und erledigen hab...alles gut ;-) Genießt den März!

2018-02-17-10-37-39-206.jpg
WEthic

WEthic

Die atemberaubende Sellarunde

Die atemberaubende Sellarunde